Artikel Navigation (zurück / weiter) "im Archiv" generell nicht möglich ?

  • Hallo,

    ich habe die Artikel Navigation (zurück / weiter) unter
    system -> Konfiguration -> Beiträge -> Seitennavigation

    global auf "Anzeigen" gesetzt.


    Wie erwartet und erwünscht erscheinen somit auch unter den einzelnen Beiträgen die "zurück" / "weiter" Schaltflächen mit denen man zwischen den Artikeln "blättern" kann (innerhalb einer Kategorie).


    Ruft man allerdings einen Artkel auf, welcher archiviert ist, dann sind die Schaltflächen verschwunden.


    In Joomla 1.5 konnte man auch "im Archiv" (innerhalb einer Kategorie) blättern,

    Gibt es irgend eine Möglichkeit (oder extension), dieses Verhalten auch in Joomla 3.x einzustellen ?

  • Hallo

    Ehrlich gesagt, ich habs erst gestern bei der Kontrolle bemerkt, ob alles so funktioniert, so wie ich es mir es vorstelle. Die Seite ist ja so, noch nicht online. Ich finde halt, ein Archiv, in den man Beiträge nur einzeln abrufen kann, ist halt nicht sehr benutzerfreundlich. Die meisten Besucher wollen ja nicht nur einen Beitrag, sonder Beiträge eines ganzen Jahres sehen, und folglich auch durchblättern. Schade, wenn das mit Joomla-Boardmitteln nicht möglich sein sollte.


    Danke für den Tipp Christian, aber ich hoffe noch immer auf ein fehlendes Häkchen in der richtigen Auswahlbox, irgendwo in den Einstellungen. Ich befürchte aber, dass es in Joomla nicht oder nicht mehr vorgesehen ist.
    MfG


    Gerald