Richtiges Datumsformat für zweisprachige Website mit Jevents

  • Ich verwalte eine Website, in der ein Kalender in zwei Sprachen (deutsch und französisch) geführt wird. Im deutschen Kalender gibt es keine Probleme, aber im französischen.


    Die Termine, die in dem Modul „JEvents - Latest Events Module“ (Position7) angezeigt werden sind korrekt, weil JEvents dafür die Möglichkeit einer individuellen Anpassung der Formatierung anbietet, die ich benutzt habe. Siehe Anlage: Termine-Modul.jpg

    Wenn ich aber die Liste der Termine über einen entsprechend eingerichteten Menüpunkt aufrufe, stimmt das Datumsformat nicht mehr. Problematisch ist vor allen Dingen, dass aus 14h30 2:30 geworden ist. Siehe Anlage Termine-Menu.jpg


    Im Konfigurationsmenü bietet JEvents mir nur folgende Optionen an:

    1. Französisch - Englisch
    2. Amerikanisch
    3. Kontinental - Deutsch
    4. aus Sprachdatei.

    Von diesen habe ich die letzte, also aus Sprachdatei aktiviert.


    Mein Wunschformat wäre: jeudi, le 16 mai 2019 à 14h30

    Hat jemand eine Idee, wie das realisiert werden könnte?


    Vielen Dank im Voraus

    Peter


    Infos zum System:

    Joomla 3.9.5

    JEvents 3.4.50