Überschriften werden anzeigt, obwohl deaktiviert

  • bottom-horizontal habe ich aktuell vier Module mit einer Überschrift und einer Auflistung von verlinkten Beiträgen.


    Wenn man die Beiträge anklickt, habe ich sämtliche Varianten:

    - Keine Überschrift

    - Überschrift Beitrag und Überschrift Modul oder (jetzt versteckt) Überschrift Menü

    - Richtige Überschrift und sonst keine weitere Überschrift


    Die Beiträge wurden alle gleich angelegt und haben auch die gleichen Einstellungen, auch die Module. Ich hatte auch schon das Phänomen, dass erst die Überschrift passte, dann hatte ich einen neuen Beitrag angelegt und der letzte Beitrag hatte dann die Überschrift wie der vorherige. Was läuft hier verkehrt? thinking


    https://www.wohlundwedel-shop.de/informationen

  • Man kann da an 3 Stellen drehen. Im Beitrag, in den Beitragsoptionen und im Menüpunkt. Überprüfe das mal alles!

    Ich würde auch darauf achten, dass der Alias-Name und der Beitragsname übereinstimmen, damit es nicht zu Verwechselungen kommt.


    Der Menüpunkt "wohl und wedel" wird durch /informationen aufgerufen. So heißt auch das Modul. Würde ich ändern!

    Alle Beiträge würde ich einfach unter "uncategorized" ablegen (sind ja nicht viele) und mittels Menüpunkt aufrufen. "Versandkosten" hast du unter /ernaehren/versandkosten . Die könntest du aus dem Hauptmenü beispielsweise entfernen.


    Was meinst du mit "Überschrift Modul"? Diese wird doch immer angezeigt im Modul. Hat mit einem Beitrag nichts zu tun.


    EDIT: Deaktiviere zum Testen auch mal alle Caches, falls noch nicht geschehen.

  • an der Stelle komme ich grad nicht mit. Das Modul heißt Informationen und in diesem Modul habe ich die vier Überschriften in das Textfeld geschrieben und mit dem Button "Beitrag" verlinkt. Daran kann ich doch nichts ändern, oder?


    Caches habe ich schon alle geleert, mehrfach

  • hier der quellcode. Die Widerrufsbelehrung behandelt er anders als die anderen Artikel. Hier fehlt die Überschrift


    <p><a href="index.php?option=com_content&amp;view=article&amp;id=19&amp;catid=2">wohl &amp; wedel</a></p>

    <p><a href="index.php?option=com_content&amp;view=article&amp;id=21&amp;catid=2">Zahlungsmöglichkeiten</a></p>

    <p><a href="index.php?option=com_content&amp;view=article&amp;id=20&amp;catid=2">Liefer- und Versandbedingungen</a></p>

    <p><a href="index.php?Itemid=260">Widerrufsbelehrung</a></p>

    <p> </p>

    <p> </p>

  • so, dieses Problem habe ich schon mal gelöst. Ich muss tatsächlich auf Menüpunkte verweisen, nicht auf Beiträge.

    Da Joomla menügesteuert ist, macht das Sinn.

    Statt Textlinks auf (nicht sichtbare) Menüpunkte in das Modul zu schreiben, könntest du alternativ auch ein neues Menü "Informationen" anlegen und das dazugehörige Menümodul auf die gewünschte Modulosition legen.

  • erledigt, danke Dir! Jetzt muss ich nur noch die Punkte im top menue wieder hergestellt bekommen. Die waren ursprünglich mal als Überschrift (in fett und Großbuchstaben dargestellt). Das sind quasi die Kategorien auf der linken Seite in diesem Kategoriemenü. Titel anzeigen habe ich schon überall wieder eingestellt :/