Ich habe mir gerade noch über phpMyAdmin die extensions angeschaut - da ist lediglich ein Eintrag:
joomlalinks - Joomla Links for Advanced Link
Ich habe mir gerade noch über phpMyAdmin die extensions angeschaut - da ist lediglich ein Eintrag:
joomlalinks - Joomla Links for Advanced Link
Ja, die Maske zum einloggen sehe ich... Wenn ich da das geänderte Admin PAsswort eingebe kommt die oben genannte Fehlermeldung
Was für ein geändertes Admin Passwort? Wie & Warum?
Liebe Grüße
Christine
Die Frage, ob im /administrator/-Verzeichnis ebenfalls eine .htaccess liegt, ist glaube ich noch nicht beantwortet.
Was für ein geändertes Admin Passwort? Wie & Warum?
TE hat versucht neue Joomla-Passwörter via Datenbank anzulegen. Da aber der "Internal Server Error" auch schon vorher aufgetreten ist, glaube ich nicht, dass da ein unmittelbarer Zusammenhang besteht.
Denkbar vielleicht auch: Es gibt/gab ja bescheuerte Anleitungen auch auf Unterverzeichnisse htaccess-Dateien zu verteilen. Deshalb würde ich mir mal alles auf den lokalen Rechner runterkopieren und nach "htaccess" durchsuchen. Auf WIndows z.B. mit AgentRansack. Nur damit wir sicher sind und schon mal eine Fehlerursache ausschließen können.
Die Frage, ob im /administrator/-Verzeichnis ebenfalls eine .htaccess liegt, ist glaube ich noch nicht beantwortet.
Wenn Du das hier meinst, dann schon:
Liebe Grüße
Christine
Wenn Du das hier meinst, dann schon:
Liebe Grüße
Christine
Habe gerade mal nachgeschaut. Da liegt aber tatsächlich keine htacess im Administrator ordner...
Dann würde ich meinen 2. Tipp mal machen. Ist ja nicht so dramatisch die Aktion und hinterher kannst den Kram ja einfach wieder löschen auf deinem Rechner.
Man weiß halt nicht, was deine Vorgänger so alles gemacht haben.
Ich möchte zwar nicht allzuviel Zeit damit verbringen, aber wenn du möchtest, kannst du mir die Zugangsdaten mal zusenden und ich "fliege mal drüber".
EDIT: Vornehmlich Zugangsdaten FTP
Email findest du unter ghsvs.de/kontakt . Bitte nicht per Kontaktformular.
Und eine Frage fällt mir noch ein: Hast du geprüft, dass noch genügend Speicherplatz auf dem Server verfügbar ist. Im Normalfall zeigt der Provider da im Benutzer-Account irgendwo entsprechende Infos an. Manche haben sogar eine Limitierung der Dateienanahl.
Habe gerade mal nachgeschaut. Da liegt aber tatsächlich keine htacess im Administrator ordner...
Wurde der Verzeichnisschutz vielleicht direkt beim Hoster eingerichtet?
Liegen eventuell mehrere Projekte nebeneinander und du suchst im falschen Ordner?
Irgendwo muss dieser Schutz ja herkommen.
EDIT: Zumindest lassen sich die Submenüpunkte jetzt wieder aufrufen.