Erweiterung für Arbeitsdienste

  • Hallo zusammen,
    ich suche für unsere Vereinsseite eine Erweiterung mit der ich z.B. Vereinsveranstaltungen erstellen, für die sich Mitglieder zu entsprechenden Arbeitsdiensten melden können.

    z.B. Vatertagsgrillen - 2 Personen Grill - 4 Personen Küche - usw. gibt es dafür eine Erweiterung?


    Vielen Dank

    Andy

  • Hmm ok, schon mal Danke an Euch... Mir wäre natürlich ne Erweiterung am liebsten, in der ich ähnlich wie in einer Excel-Tabelle die Leute bei den entsprechend freien Diensten eintragen lassen könnte.... ähnlich einem Buchungssystem...

  • Eventuell der OSG Seminar Manager entsprechend Zweckentfremdet:

    https://sman.osg-demo.de/de/

    Eventuell mit dem CCK Seblod, was aber ziemlich viel Arbeit wäre und vermutlich zu groß für dieses Vorhaben (Details siehe meine Signatur).

    Die genannten Formulare von @Dudelhofer solltest du dir aber genauer ansehen! Eigentlich sollten die das können.

    Allerdings "wie bei Excel" - dann musst du Excel nehmen. Excel ist eine Tabellenkalkulation und Joomla ein Content Managment System. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.



    Axel