Lazy Loading Chrome führt zu Bugs

  • Hallo liebe Admins,


    vielleicht könnt ihr mal an die Entwickler der Foresnsoftware weitergeben, dass die Software Probleme mit dem Lazy Loading von Chrome hat. Das wird/soll ja in der nächsten Version global ausgerollt und aktiviert werden. Bis jetzt habe ich auch noch keine Probleme damit gefunden. Nur hier im Forum werden die Bilder erst bei einem doppelten Refresh richtig geladen. Habe mal zwei Screenshots gemacht




    Testen kann man das ganze mit den folgenden 2 Flags bereits in der aktuellen Version:


    chrome://flags/#enable-lazy-frame-loading

    chrome://flags/#enable-lazy-image-loading


    Liebe Grüße

  • Ja irgendwie ist das Verhalten komisch. Das banner zum JoomlaDay wird z.B. immer richtig geladen bei mir...


    Daher dachte ich ich mache euch mal drauf Aufmerksam. Vielleicht bietet der Forensoftwarehersteller eine Hilfe an :)