Menü & Verlinkungen zu Themen/Beiträgen geben Fehler aus

  • Hallo und ein ruhigen Nachmittag, nach dem Update auf 3.9.6 stelle ich fest das nur die Startseite DE funktioniert mit allen Menüs und Links zu Themen/Beitragen, aber folgende Meldung ausgibt:

    The requested URL /1096-tage was not found on this server.


    Englische Startseite kommt nicht zur Ansicht, es kommt zu dieser Fehler Meldung:
    The requested URL /en/ was not found on this server.


    Es sagt in beiden fällen, das diese nicht vorhanden sind, was aber nicht stimmt! Beiträge/Themen usw. sind vorhanden ebenso die Bilder.

    Kann Mir bitte jemand einen Hinweis oder Tipp geben, was eigentlich fehlt um es wieder zu zeigen?


    Hinweis: Diese Seite wurde 2006 im Auftrag erstellt, (2016 das Update von 2.x.x auf 3.x.x von einer Firma durchgeführt- > Seite war gehackt wurden) ich pflege diese nun und Ergänze sie nur mit Blog-Einträgen oder Bilder.

    Update sind alle Erfolgt


    Danke für die Hilfe


    Lösung: Suchmaschinenoptimierung (SEO) verursacht Fehler Meldung

    - URL-Rewrite auf nein

    seit 2006 -> Pause -> 2019


    Joomla 4.0.6 & joomlaplates

  • Lösung: Suchmaschinenoptimierung (SEO) verursacht Fehler Meldung

    - URL-Rewrite auf nein

    Das Problem scheint gelöst zu sein, da das Thema auf gelöst steht und eine Ergänzung im Text (siehe zitat) hinzugefügt wurde...
    P.s. HSE24 deine signatur ist nicht aktuell :D