Menü & Verlinkungen zu Themen/Beiträgen geben Fehler aus

  • Hallo und ein ruhigen Nachmittag, nach dem Update auf 3.9.6 stelle ich fest das nur die Startseite DE funktioniert mit allen Menüs und Links zu Themen/Beitragen, aber folgende Meldung ausgibt:

    The requested URL /1096-tage was not found on this server.

    Englische Startseite kommt nicht zur Ansicht, es kommt zu dieser Fehler Meldung:
    The requested URL /en/ was not found on this server.

    Es sagt in beiden fällen, das diese nicht vorhanden sind, was aber nicht stimmt! Beiträge/Themen usw. sind vorhanden ebenso die Bilder.

    Kann Mir bitte jemand einen Hinweis oder Tipp geben, was eigentlich fehlt um es wieder zu zeigen?

    Hinweis: Diese Seite wurde 2006 im Auftrag erstellt, (2016 das Update von 2.x.x auf 3.x.x von einer Firma durchgeführt- > Seite war gehackt wurden) ich pflege diese nun und Ergänze sie nur mit Blog-Einträgen oder Bilder.

    Update sind alle Erfolgt

    Danke für die Hilfe

    Lösung: Suchmaschinenoptimierung (SEO) verursacht Fehler Meldung

    - URL-Rewrite auf nein

    seit 2006 -> Pause -> 2019

    Joomla 4.0.6 & joomlaplates