Das Joomla! Template Override Community Project

  • Hallo zusammen,


    Feedback ist immer erwünscht. Vor Kurzem haben wir die neue Version von j!-over veröffentlicht:

    https://www.j-over.de


    Aus zeitlichen Gründen ist es uns leider nicht möglich gewesen die Seite mit allen Features und vollständiger Kontrolle der alt eingereichten Overrides zu veröffentlichen. Dies wird dann etappenweise erfolgen.


    Viele Grüße

    Toni

  • Sieht gut aus. Bin zwar traurig, dass meine Overrides weg sind, aber müsste die ohnehin mal überprüfen...

    Ich finde, das man etwas Werbung für die Autoren, die was eingereicht haben, machen sollte. Quasi als Dankeschön zurück. Einfach eine Art Mini-Portrait.



    Axel

  • Sieht gut aus. Bin zwar traurig, dass meine Overrides weg sind, aber müsste die ohnehin mal überprüfen...

    Ich finde, das man etwas Werbung für die Autoren, die was eingereicht haben, machen sollte. Quasi als Dankeschön zurück. Einfach eine Art Mini-Portrait.



    Axel

    Also entweder hast du es übersehen oder Toni war verdammt schnell^^


  • @time4mambo sind eigentlich so gut wie alle Overrides von der alten Version übernommen worden, nur welche die zu 100% nicht mehr funktioniert haben, haben wir rausgelassen.

    Portrait an sich ist keine schlechte Idee, nur müssten uns die entsprechenden Personen dann auch immer einen Text zukommen lassen. In der Regel handhaben wir es momentan so, dass der Autor wie im Screenshot von JohannesK genannt und mit seiner Seite, sofern bekannt, verlinkt wird.


    Viele Grüße

  • Hatte nur auf der Startseite geschaut und gesucht und dort meine Overriedes nicht gefunden. Drum dachte ich, dass ich rausgeflogen sei ;)

    Danke JohannesK zur Beruhigung meines Egos! :)



    Axel