SuperUser beschnitten

  • Hallo Zusammen,


    ich habe nach einer langen Nacht und einem noch längeren Tag scheinbar den falschen Knopf am falschen Menüpunkt gedrückt und folgenschweres ausgelöst. Ich hoffe man kann es noch retten.;(


    Ich bin die Benutzergruppen durchgegangen und habe den Zugangsrechte meines eigenen Accounts (SuperUser) zerschossen. Wenn ich mich in den Adminbereich einlogge, bekomme ich statt dem üblichen Kontrollzentrum nur noch "Nachinstallationshinweise" eingeblendet. Alles Andere ist verschwunden.

    Ich habe natürlich noch Zugang zu meiner SQL Datenbank.


    Gibt es eine Möglichkeit, meinem Benutzer wieder die vollen Zugriffsrechte zu geben in der Datenbank?


    Danke und Gruss


    Opti

  • Hmmmmmmmmmmm jetzt wäre ich fast verzweifelt. Ich muss Dir leider widersprechen. Habe es gerade über MySql hin bekommen.


    In der "DB-Name_viewlevels" kann man die Userlevel wieder neu definieren. Geholfen hat dieser Beitrag.


    Kann geschlossen werden, es funktioniert wieder alles, zum Glück.


    Danke dennoch.


    Gruss


    Opti