Seiten werden fehlerhaft geladen

  • Hallo,


    habt ihr vielleicht eine Idee warum bei den Seiten, in denen ein z.B. "{loadmoduleid 144}" im Artikel oder im Modul

    platziert ist nicht richtig angezeigt werden? Also wenn z.B. {loadmoduleid 144} steht, wird der Teil unterhalb des Sliders

    im Frontend erst angezeigt, wenn man runterscrollt.


    Hier wird es richtig angezeigt, hier und hier nicht (wobei auf der Startseite kein "{loadmoduleid 144} eingegeben ist).


    Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe hmm.


    Viele Grüße,
    Knut

  • Hi,


    weil die Elemente ein: data-scrollreveal="enter from the top after 0.2s ease-out" data-scrollreveal-initialized="true" data-scrollreveal-complete="true" Attribut haben. Dadurch wird es erst mit einer Verzögerung von 0,2 Sekunden nachdem man das Element im Viewport hat angezeigt. Woher das genau kommt kann ich dir nicht sagen. Wenn es nicht direkt im HTML Code des Moduls mit drin steht hat das Modul wahrscheinlich irgendwelche CSS Klassen und ein passendes JS das ganze dann entsprechend umsetzt oder ähnliches...

  • Hi,


    ... dankeschön. Aber hat nicht jede Seite dieses Attribut? Wenn es daran liegen würde verstehe ich nicht warum es nur bei einigen

    Seiten funktioniert bzw. nicht funktioniert.


    Viele Grüße

    Knut