E-Mail Signaturen in Smartphones

  • Hallo Leute, ich hätte gerne eine saubere Lösung für Signaturen in Smartphone - im Sinne von sauberer einheitlicher Darstellung.
    Was mich tierisch nervt, das z.B. das iPhone Adressen teilweise und Telefonnummer, Faxnummern, E-Mail Adressen etc immer als Links darstellt - das sieht unsauber und unprofessionell aus.
    Es gibt zwar den Befehl

    Code
    <meta name="format-detection" content="telephone=no">


    um eine Verlinkung zu deaktivieren (man könnte dann explizit die Tel Nummer z.B. wieder einzeln freigeben und mit einem tel+ Link verlinken - das greift auch in Safari, Chrome, etc. wenn ich mir eine HTML Vorlage testweise auf die Webseite lade und es mir im Browser ansehe, im Smartphone E-Mail Client greift der Code aber nicht.


    Hat da jemand eine Idee? Versenden tun wir über Exchange und mittels einer Software könnte ich auch HTML Code problemlos einfügen.