Bearbeiten von Menüeinträgen -> Seite bleibt weiß

  • Hallo zusammen,


    wenn ich bei mir Menüeinträge bearbeiten möchte, dann funktioniert das nicht bei allen.


    Z.B. wenn ich hier auf Startseite klicke ...


    Dann bleibt die Seite weiß:




    Wenn ich auf "Sektionaltore" klicke, dann kann ich den Eintrag bearbeiten:




    Z.B. habe ich hier den Eintrag "Wir auf Instagram" vor ein paar Tagen hinzugefügt und konnte ihn auch bearbeiten.

    Heute wollte ich auch diesen bearbeiten, aber die Seite bleibt weiß.



    Ich habe schon überall den Cache geleert und auch schon verschiedene Browser benutzt, aber das Ergebnis ist immer gleich.


    Manche Einträge kann ich bearbeiten, und bei manchen bleibt die Seite einfach weiß.


    Habt ihr eine Idee was da schief läuft? Danke!

  • Habe ich so auch noch nicht gesehen. Ich würde aber mal kurz temporär in der Konfiguration "Fehler Berichten" auf "Maximum" stellen und gucken ob dann irgendeine Fehlermeldung anstelle einer weißen Seite kommt.

  • Steht nun auf Maximum, bleibt aber weiß.


    Eigentlich ist aktuell, die letzen Updates liegen ein paar Wochen zurück.


    Edit:

    Habe den Übeltäter ausfindig gemacht. In der Konfiguration unter Server, war die "Gzip-Komprimierung" auf Ja gestellt. Dies hatte ich vor ein paar Tagen gemacht. Komisch das es nur auch manche Menüeinträge Einfluss hat.

  • Steht nun auf Maximum, bleibt aber weiß.

    Kannst noch einen Rechtsklick auf die weiße Seite versuchen und schauen ob der Seitenquelltext auch leer ist. Wenn nicht, hat sich vielleicht eine Fehlermeldung an blöder Stelle eingewanzt.

    die letzen Updates liegen ein paar Wochen zurück.

    Was sind heutzutage schon Wochen im Softwarebereich ;)