Externe Variable im Beitrag anzeigen?

  • Hallo zusammen,


    ich sende die aktuelle Temperatur von einem Sensor direkt auf meinen Webserver. Dort habe ich dann den Wert in einer Variablen stehen.


    Wie bekomme ich jetzt den Wert auf, bzw. in einen Beitrag angezeigt?


    Ich stehe da ein wenig auf dem Schlauch?hmm


    Grüße

    Manfred

  • Wenn dein Joomla! deiner Website auf dem selben Webserver in der selben "PHP-Instanz" läuft wie deine Variable und ich mich nicht wieder einmal irre und

    wenn du die Erweiterung Sourcerer nicht in dein Joomla! installieren willst,

    geht das z.B. auch per Template-Override in dem folgender zusätzlicher Code darin verwendet wird :


    Kannst in obigen Code ja auch vor und nach der Ausgabe deiner Variable noch beleibig weiteren Beitragsinhalt anfügen und ausgeben.