... es kommt eine falsche Folgeseite

  • Wahrscheinlich wird dies über die "letzte" Bearbeitung gesteuert und nicht über das Erstelldatum.

    Da die Seite online erreichbar ist und die Texte nicht sehr Inhaltsschwer sowie die Überschriften nichtssagend, wirst du zu Anfang bei Google auf diese "Altlasten" stoßen, da diese ggf. indexiert werden. Ein Verzeichnisschutz bis zur Fertigstellung würde helfen.

  • wenn ich z.B. auf einen Tag klicke, erwarte ich eigentlich einen Beitrag mit dem entsprechendem Inhalt,

    Und welcher Beitrag genau soll angezeigt werden, wenn es mehr als einen mit dem gleichen Tag (=Schlagwort) gibt?


    PS:

    Ich verstehe die Antwort von Lui_brempt in diesem Zusammenhang jetzt auch nicht wirklich, aber vielleicht hat er sich auch nur vertippt bzw. wollte auf einen anderen Thread antworten ;)

  • Nein nicht vertippt,

    Die Texte der Seite sind doch nicht die Endfassungen siehe Bild

    Daher denke ich Seite ist unfertig. Damit diese noch nicht indexiert wird, sollte die Seite über einen Verzeichnisschutz geschützt werden, damit nicht die unfertigen Texte indexiert werden von Google.

  • Ach so, sorry. Mich hat wohl der Satz "Wahrscheinlich wird dies über die "letzte" Bearbeitung gesteuert und nicht über das Erstelldatum." etwas irritiert, weil der TE ja nicht die Reihenfolge ändern, sondern einen einzelnen Beitrag anzeigen möchte ("einen Beitrag mit dem entsprechendem Inhalt"), wenn er im Modul "Schlagwörter - Beliebte" bzw. "Tags - Popular" auf einen Tag klickt.