Kleine Dreieck hinter Menüeintrag

  • Hallo Leute, ich würde gern erkenntlich machen, dass ein bestimmter Menüeintrag noch weitere Einträge enthält. Dazu hätte ich gern ein Dreieck oder ähnliches, welches die Submenüs kennzeichet. Bisher bin ich da nicht weitergekommen, mein altes Template hat zwar diese Dreiecke, aber ich finde nicht heraus wie diese angelegt wurden.

    Template Alt | Template Neu



    Vielen dank für eure Tipps. LG

  • Sorry aber ich finde die richtige Klasse nicht.


    So funktioniert es nicht

    Code
    1. .drop-down li li:after-child > a, .drop-down li li:after-child > span {
    2. content: url(http://www.mozilla.org/favicon.ico);
    3. }

    Und so wirds mir hinter jedem Eintrag angezeigt

    Code
    1. .drop-down li li:after {
    2. content: url(http://www.mozilla.org/favicon.ico)
    3. }

    LG



    EDIT:


    Ich habe es jetzt so einigermaßen hinbekommen, zumindest sind die Pfeile an den richtigen Einträgen.

  • Hallo, ich muss den Beitrag noch einmal aktivieren. Ich habe gerade festgestellt, dass die Anzeige des Menüs am Smartphone nicht mehr passt. Normal war das Menü am Handy offen, also alle Einträge wurden angezeigt.

    Nun werden nur noch die obere Ebene angezeigt. Tippe ich auf einen Eintrag der oberen Ebene, wird mir die nächste nur kurz und verschoben Angezeigt.



    Im Modul steht Untermenüeinträge anzeigen auf "Ja" Auch soll die Erste und Letzte Ebene angezeigt werden.Erst dachte ich es liegt an der Änderung, also habe ich diese aus der custom.css gelöscht. Aber keine Änderung, scheinbar liegt es nicht an der Änderung.

    Zur Seite...

    Können wir da bitte bei Gelegenheit noch einmal schauen? LG und Danke

  • Hallo und Guten Morgen,

    ich habe jetzt mal in meiner custom.css Stück für Stück die Einträge gelöscht die mit dem Menü in Zusammenhang stehen. So konnte ich den Fehler eingrenzen. Ich hatte dies der custom.css hinzugefügt und wollte damit erreichen, dass das Menü etwas breiter ist(240px) und die Dreiecke sauberer hinter den Einträgen angezeigt werden. Scheinbar muss ich da was falsch gemacht haben.


    So hatte ich die bestehende Klasse angepasst.

    Beheben wollte ich das Problem...



    LG René