Joomla Update wird nicht angeboten, bzw falsches Update 3.9.10

  • Moin Leute,

    habt ihr eine Idee wie ich diesen Fehler beheben kann?

    Ich habe die Version 3.9.10 installiert und nun wird mir die 3.9.6 als die Aktuelle angezeigt fie


    Bei einer anderen Installation bekomme ich die 3.9.8 als Aktuelle angezeigt und kann aber nicht auf die Aktuelle 3.9.10 updaten. Selbst ein manuelles Einspielen hatte keinen Erfolg.

  • Was passiert wenn du den Button [ Auf Aktualisierung prüfen ] oben links klickst?


    Manchmal hilft es auch unter Erweiterungen -> Verwalten -> Aktualisieren den Cache zu [ Leeren ] und dort erneut nach Aktualisierungen zu suchen.


    Wie hast du das Update manuell eingespielt? Per FTP Überschrieben?

    Anschließend müsstest du noch unter Erweiterungen -> Verwalten -> Datenbank auf reparieren klicken.

  • Oh Mann....

    Darauf hätte ich auch mal selber kommen können.


    Vielen, vielen Dank das du mir den einzig wahren Baum im Wald gezeigt hast... der Cache wars.


    Sorry für die Blindheit, dachte heute nur ich werd Wahnsinnig