Line height im Costum Modul...CSS code

  • Template: perfect / Joomla: vers.3.9.

    Hallo,


    ich habe 4 Custom Module im Footer erstellt (nebeneinander) und möchte nun die gleiche Line height bei alle 4 Modulen einstellen? Bzw auf einer anderen Menuseite vielleicht eine andere Line height verwenden. Meine Frage daher: kann ich die line height individuel per Modul einstellen oder geht das nur generell für die gesamte Seite.


    Hier der Link zur Seite..die Module befinden sich im Footer (Bottom D).


    Footer Bottom D


    Und falls das geht...was müsste ich den da in meinem Custum Modul HTML eintragen? (JCE Editor)


    DANKE schon mal und einen guten Start ins WE:-)

  • Hi,


    mit


    .tm-bottom-d p {

    line-height: 1.2;

    }


    in der custom.css kannst du die <P> Tags (oder andere deiner Wahl) im Footer ansprechen.


    Wieso willst du auf einer anderen Menüseite (im gleichen Bereich) die Zeilenhöhe ändern? Das würde ich nicht empfehlen.

    Solche Dinge sollten global per CSS eingestellt sein - daher würde ich auch nicht mit individuellen Editor Formatierungen herumbasteln.


    Gruß


    Pascal