erledigtes Thema wieder aufgreifen

  • 1. Du öffnest das Thema und schreibst einen neuen Post/eine neue Antwort. Das Erledigt-Häkchen ist dabei ziemlich wurst, weil das Thema mit neuem Beitrag/neuzer Antwort eh nach oben sortiert wird. So öffnen ihn eh die meisten. Und die meisten Supporter/Teilnehmer, die schon mal auf das Thema geantwortet haben, bekommen zusätzlich eine Email.


    Generell:

    Wenn deine zusätzliche Frage direkt zum Thema gehört, alles kein Problem. Manche Themen werden halt ellenlang nervig, weil zu vieles gemischt wird. Ich lese so was z.B. in den seltensten Fällen noch mal alles durch ;-)

    Wenns komplett neue Frage ist, lieber ein neues Thema öffnen.


    2. Du gehst in einem weiteren Browser-Tabulator, öffnest das alte Thema kopierst den Link aus der Browseradresszeile einfach in den Editor. Der Link wird automatisch vom Editor angelegt. Spätestens beim Speichern.

    Oder klickst mit der rechten Maus auf den Thematitel und kopierst den Link oder ....


    Wenn du auf eine spezielle Antwort in einem Thema verlinken willst, klickst mit rechter Maus auf die graue Datumsangabe, kopierst den Link und fügst in in die Antwort ein.