vCard funktioniert nicht korrekt

  • Guten Morgen


    Ich bin gerade dabei herauszufinden, ob es für die vCard Funktion (Kontakt Komponente in Joomla) eine Alternatvie gibt, jedoch finde ich leider überhaupt nichts Brauchbares im Web.


    Das Problem ist, dass nicht alle hinterlegten Angaben eines Kunden von uns mit der vCard heruntergeladen werden. Auf Windows werde die vCard nicht korrekt angezeigt wurde uns mitgeteilt. Wir arbeiten mit iMacs und hier werden die hinterlegten Angaben alle unter "Kontakte" angezeigt.


    Kennt irgend jemand eine gute vCard Erweiterung, in der man folgende Angaben hinterlegen kann und diese auch korrekt heruntergeladen wird egal ob OS X oder Windows?

    Oder müssen/können wir in Joomla selbst irgendwo eine Anpassung vornehmen, sodass alles korrekt weitergeleitet wird?


    Hinterlegte Angaben:


    - Foto der Person (nicht zwingend notwendig)

    - Position

    - E-Mail

    - Adresse

    - PLZ

    - Ort

    - Telefon

    - Website


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Freundliche Grüsse


    Webmodus