Mouseover auf Position 8

  • Hallo zusammen,


    mit Hilfe des Templates Protostar bin ich gerade dabei, die HP unseres Kindergartens zu überarbeiten und habe folgende(s) Problem(e)...


    Das Hauptmenü soll eigentlich horizontal auf Position 1. Nach zwei Tagen Sucherei im Web habe ich keine Lösung gefunden. Position 1 ist angeben und ja, auch das mit "navpills" und dem Leerzeichen davor habe ich ausprobiert; das Menü bleibt vertikal.


    Daraufhin habe ich aufgrund der besseren Optik das Menü auf Position 8 gestellt. Da ich zu einem Menüpunkt ein Untermenü habe, wollte ich das bei "Mouseover" anzeigen lassen...was übrigens funktioniert, solange das Menü auf Position 1 steht.


    Jetzt werden aber die drei Untermenüpunkte permanent angezeigt, was Sch***** aussieht.


    Könnt Ihr mir eventuell bitte weiterhelfen?