Rückantwortmail BreezingForms

  • Moin,
    vielleicht kann mir einer weiterhelfen, bevor ich das Forum von CrossTec "bemühe".
    Für zwei verschiedene Seiten habe ich BreezingForms Free im Einsatz.

    Bis auf eine Sache funktioniert alles zu meiner Zufriedenheit.

    Auf der einen Seite bekomme ich trotz entsprechender Konfiguration KEINE Rückantwort-Mail, die über die übermittelten Daten informieren soll.

    Beide Seiten befinden sich in einem Paket bei Strato, mit PHP 7.2, J3.9.10 und der gleichen Version von BreezingForm.

    Die Konfigurationen von den Formularen sind völlig identisch.

    Das Errorreporting von Joomla und auch die Logfiles bei Strato haben "nur" Warnungen für beide Seiten ausgegeben.

    Ich habe die BreezingForm betreffenden Dateien von der funktionierenden Seite kopiert in "fehlerhafte", aber keine Verbesserung.


    Christian