Fehlermeldung beim Hochladen von Bildern in der SP Easy Image Gallery

  • Hallo,


    ich bin neu hier und hoff das ich alles richtig erklären kann.


    Ich habe eine Website die mit Joomla erstellt wurde. Hier stelle ich für meine Kunden in einer Passwortgeschützten Onlinegalerie Bilder zur Verfügung.

    Nunn hatte ich gestern das Problem das ich keine Bilder mehr hochladen kann. Als ich IONOS gestern kontaktiert habe, sagte mir der Kundenservice das ich zwar in meinem Vertrag eine Flat hätte, aber das ich die maximale Grenze von 262.000 Dateien erreicht hätte.

    Er empfahl mir einige alte Galerien zu löschen. Das habe ich gemacht und richtig viel gelöscht bzw. in Papierkorb geschoben. Nun dachte ich ich warte mal auf heute und versuch erneut Bilder hochzuladen. Leider ohne Erfolg.


    Hier mal die Fehlermeldung die kommt:


    Joomla\CMS\Filesystem\Folder::create: Das Verzeichnis kann nicht erstellt werden!Path: /homepages/44/d688118584/htdocs/clickandbuilds/Joomla/DieCostaBox/images/speasyimagegallery/albums/144



    Was kann ich noch tun. Ich hab das Problem das meine Kunden auf ihre Bilder warten.


    Hat das was mit dem Cache zu tun ? Hier finde ich aber keinen Button wo ich diesen leeren könnte.


    Ich habe aktuell die Joomla Version 3.9.6.1 installiert. Update auf 3.9.8.1 wollte ich machen, aber auch hier kommt eine Fehlermeldung Fehler beim Aktualisieren von COM_INSTALLER_TYPE_TYPE_.


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen oder mir sagen wo ich Hilfe bekomme


    Beste Grüße

  • Auch der Fehler beim Update entsteht durch die erschöpfte Quota. Wenn Du die Dateien nur in den Papierkorb geschoben hast, dann belegen sie ja nach wie vor den Platz auf dem Server. Wie löschst Du denn die Bilder und Galerien?

    Hallo, Danke für eure Hilfe. Ich habe nun in der galerei mal unter suchwerkzeuge geschaut und den Papierkorb gefunden. Hier waren alle Galerien versteckt und konnte ich nun löschen.