Artikel nur einmal aufführen in den Suchergebnisse der Website

  • Hallo zusammen


    Auf meiner Website erscheinen bestimmte Suchergebnisse doppelt, was etwas unschön und unübersichtlich ist. Wie ist es möglich, dass in der Suche eine Abfrage drin ist, damit ein Artikel nur einmal erscheint.


    Hier als Beispiel, wie es im Moment aussieht, viele Ergebnisse sind doppelt:


    Zur Website


    Achso, die Verlinkung der Artikel funktioniert nur, wenn man als Benutzer angemeldet ist. Dies ist für mein Anliegen jedoch auch nicht relevant.

  • Geh erst mal im Backend nach Plugins. Filtere nach Plugin-Typ "search" und schaue, ob alle aktivierten wirklich nötig sind. Mir reicht z.B. meist "Suche - Inhalt" (= Beiträge).


    Wenn du nicht mit Joomla-Beiträgen arbeitest, sondern z.B. K2 oder so, halt erst mal nur das probieren.


    Einige Erweiterungen installieren so Such-Plugins hinzu.