Das Plugin "Add FullAjax" für Seitenübergänge ohne Neuladen der gesamten Seite

  • Hallo,

    welche Methode könnt ihr empfehlen, um statt die gesamte Seite bei jedem Unterseitenaufruf neu zu laden, nur den Inhaltsbereich "auszuwechseln"? In einer Seitenleiste habe ich ein Modul zum Abspielen von Musik mittels <audio>-Tag integriert, und es wäre natürlich super, wenn dieses Modul nicht ständig neu geladen werden würde. Das oben genannte Plugin verspricht, so etwas mittels Ajax bewerkstelligen zu können. Allerdings wurde es seit 2016 nicht mehr aktualisiert, es gibt auch keine aktuellen Reviews, die Entwicklung auf Github lief aber immerhin bis letztes Jahr. Würdet ihr empfehlen, so ein Plugin einzusetzen?

    Welche Alternativen würde es geben?

    Meine Frage betrifft die aktuellste, stabile J-Version.

    Danke, LG

    Calyx

    Link zum Plugin