Formulargenerator gesucht

  • Hallo,


    ich möchte auf meiner Joomla-Seite den Usern ein Formular zur Verfügung stellen. Es soll so aufgebaut sein, dass neben Namen und weiteren Kontaktdaten noch ca. 5 weitere Felder beinhaltet. Wenn der User im ersten dieser weiteren Felder eine Option anklickt sollen dann im 2. Feld in einer definierten Abhängigkeit neue Optionen erscheinen und wenn eines dieser Optionen gewählt wird, dann im 3. Feld wieder neue Optionen. Gibt es dafür für Joomla ein Plug/Erweiterung?

  • sollen dann im 2. Feld in einer definierten Abhängigkeit neue Optionen erscheinen

    Sollte das mit den von Dudlhofer genannten nicht gehen (entzieht sich meiner Kenntnis) dann kannst du das auf jeden Fall mit dem CCK Seblod umsetzen. Folge dazu auch meiner Signatur bei Interesse.



    Axel