Tabellen - keine Auswahlmöglichkeit der Zeilenanzahl mehr

  • J3.9.10

    Template Protostar

    develop.graf-nutzfahrzeuge.de/fahrzeuge-2?view=fahrzeuge&fahrzeugart=EM mit Template Protostar

    develop.graf-nutzfahrzeuge.de/fahrzeuge-3?view=fahrzeuge&fahrzeugart=EM mit bisherigem Template


    Hallo,

    ich bin gerade dabei eine Seite auf responsive um zu stellen. Ich will Protostar als Basis verwenden. Bei der Darstellung von Tabellen bekomme ich jetzt aber nicht mehr die Auswahl für die Anzahl der Zeilen angezeigt (Anzeige # und Rolldown). Das betrifft die alte Tabellendarstellung genau so wie die überarbeitete responsive Tabellendarstellung.


    Kann das eine css Einstellung sein? Ich habe da nichts finden können.


    Danke für Unterstützung.


    Gruß


    axl

    Viele Grüße aus der sonnigen Pfalz


    Alexander

  • Ich vergaß zu erwähnen, dass die Tabelle durch eine eigene Komponente erstellt wird.

    Hier zur Ergänzung noch der Code in der View und im Model:


    1. View:

    PHP
                <tfoot>
                    <tr>
                        <td colspan="<?php echo isset($this->items[0]) ? count(get_object_vars($this->items[0])) : 10; ?>">
                            <?php
                            echo $this->pagination->getListFooter();
                            ?>
                        </td>
                    </tr>
                </tfoot> 

    2. Model:

    Code
    protected function populateState($ordering = null, $direction = null) {
            parent::populateState('marke_modell', 'ASC');
            $app = JFactory::getApplication();
            $limit = $app->getUserStateFromRequest('global.list.limit', 'limit', $app->get('list_limit'));
            $this->setState('list.limit', $limit);
            $limitstart = $app->getUserStateFromRequest('limitstart', 'limitstart', 0);
            $this->setState('list.start', $limitstart);
        }

    Viele Grüße aus der sonnigen Pfalz


    Alexander

  • oh, sorry. Im Eifer des Gefechtes habe ich vergessen die Zugangsdaten zu posten. Der Schutz ist nur, weil es noch keine offizielle Seite ist, sondern nur zum Testen dient.


    Benutzer: forum

    PW: zumtesten


    Wahrscheinlich wird es klarer, wenn du die Seite siehst.

    Viele Grüße aus der sonnigen Pfalz


    Alexander

  • Zitat

    Fehler anzeigen lassen!

    Ich teste lokal, die Internetseite ist nur für letzte Live-Tests. Lokal habe ich errorreporting auf e_all, Debugmodus und Fehleranzeige in Joomla eingeschaltet. Ich bekomme aber keinen Fehler angezeigt.


    Ich habe mittlereweile festgestellt, dass es im Template eine pagination.php (Override?) gibt und dass es in der pagination.php im Verzeichnis libraries einen Hinweis gibt, dass die Pagination zukünftig über das Template geregelt werden soll.


    Gruß


    axl

    Viele Grüße aus der sonnigen Pfalz


    Alexander