Phocagallery Bildtext bei Artikelgallerie

  • Hallo,


    ich steh grad etwas aufm Schlauch mit der Phocagallery.
    Und zwar binde ich innerhalb eines Artikels eine Gallerie ein und diese soll im Modalfenster auch die Bildbeschreibung enthalten.
    Dies bekomm ich nur hin wenn ich nicht das Standardmodalfenster wähle.
    Dieses habe ich aber bei der normalen Gallerieübersicht eingestellt und dort wird auch der Bildbeschreibungstext angezeigt.


    Kennt sich vielleicht jemand gut mit der Komponente/Plugin aus um mir mit den Einstellungen zu helfen?


    Viele Grüße

  • Hi,
    also wenn Du in der Komponente Modal Box als Detailansicht gewählt hast und in der Detailansicht der Kompnente auch die Beschreibung angezeigt bekommst, brauchst Du eigentlich nichts zu verändern...
    Zum Testen habe ich in meiner Testumgebung mal per Phoca Gallery Button Plugin diesen Code in einen Artikel eingegeben: (vorher in der Komponente Modal Box als Detailansicht gewählt, und in backend --> Komponente --> Phoca Gallery --> Kontrollzentrum --> Optionen --> Detail Ansicht --> Detail Ansicht - Einstellungen --> Beschreibung - Einstellungen -->
    Die Beschreibung in der Detail Ansicht anzeigen=Detail Ansicht (Standard)
    titel in der Beschreibung anzeigen=Ja
    gesetzt)
    {phocagallery view=category|categoryid=47|limitstart=0|limitcount=20}
    Ergebnis: Die Beschreibung wird im Modal Box Fenster über den Button angezeigt.. ?(


    Freundliche Grüße,
    Benno

  • Hallo,


    ja das ist bei mir auch eingestellt.
    Trotzdem wird bei mir der Beschreibungstext in der Artikelgallerie gar nicht angezeigt.
    Eingestellt ist bei mir Highslide JS(Nur Bilder) als Modalbox.


    In der Gallerieübersicht wird mit dem Highslide der Beschreibungstext normal angezeigt.


    Ist läuft doch was nicht ganz richtig?


    Grüße

  • Hi,

    Eingestellt ist bei mir Highslide JS(Nur Bilder) als Modalbox.


    Dann haben wir aneinander vorbei geredet... :(
    Sowohl Modal Box als auch Highslide JS(Nur Bilder) sind Phoca Gallery Detailansichten. Mit der Detailansicht Modalbox lässt sich eine Beschreibung in der Detailansicht in einem Artikel mit Hilfe des Phoca Gallery Plugins anzeigen und mit der Detailansicht Highslide JS(Nur Bilder) leider nicht. Warum das so ist kann ich Dir leider nicht erklären, weil ich es auch nicht weiß.. :(


    Freundliche Grüße,
    Benno

  • Hi,
    okay dann bin zumindest nicht zu blöd das richtig einzustellen :).
    Was jedoch etwas doof ist da das Highslide JS(Nur Bilder) bei der Komponentenausgabe mit Bildbeschreibung funktioniert.
    Da muss ich vielleicht einfach mal das inspizieren und eventuell die Pluginausgabe anpassen.


    Grüße