Antwort-Erweiterung für ein Bilderrätsel

  • Hallo


    zuerst mal, ich bin neu hier. Bevor ich auch hier wieder gleich einen Einlauf kriege, bitte zeigt Nachsicht mit mir. Erklärts mir. Ich bin lernfähig.


    Also, zu meiner Frage:
    Ich möchte an KMUs eine Landingpage verkaufen, auf der ein Bilderrätsel ist. Genau: Ein Detail eines Produkts, welches erraten werden soll. Die Rätselnden können 50 oder hundertmal raten. Ich sollte das dann mit richtig oder falsch kommentieren können und es wäre perfekt, wenn die Antworten wie ein Countdown gezählt werden. Aber nicht meine Kommentare. Bei null und wenn niemand richtig geraten hat, ist das Rätsel beendet und kann mit einem neuen Bild wieder gestartet werden.


    Weiss jemand, ob es sowas oder etwa ähnliches schon gibt?


    Da ich nicht weiss, ob sich dieses Produkt/diese Idee auch wirklich verkaufen lässt, möchte ich nicht gleich investieren. Kann mir aber vorstellen, wenn es läuft, dass ich mir auch was ganz passendes programmieren lasse.


    Also, Danke (auch für die Nachsicht)
    doubtless