Redirect bei URL ohne Alias

  • Hallo zusammen,


    ich betreibe eine Webseite welche Joomla 3.4.4 als CMS einsetzt.
    Diese Webseite existiert aktuell in Deutsch sowie in Englisch. (example.com/en)


    Ich habe eine Art Unterseite, welche allerdings in Englisch, Niederländisch und Französisch existiert (example.com/en/unterseite)


    Nun möchte ich, dass wenn man z.B. "example.com/nl" eingibt, nicht auf eine leere Seite (oder falls "/unterseite" als Standartmenüpunkt gesetzt wurde, auf diese), sonder auf meine Hauptseite umgeleitet wird, nämlich "example.com/en".


    Das Ziel ist es also, bei direkten Aufruf einer Sprache ohne Menüalias, einen Redirect einzurichten.
    Es muss doch prinzipiell möglich sein, da Joomla ja auch prüft, ob ein Standartmenüpunkt gesetzt ist und dann auf diesen umleitet.



    Ich danke euch schoneinmal vielmals für mögliche Rückmeldungen,


    MfG,
    Markus