Alternative zum Template Shaper helix 3

  • Moin Community!


    Derzeit bin ich als Laie mit einigen wenigen Joomla-Kenntnissen mit der Überarbeitung folgender Website beschäftigt: http://mako2015.mayer-kongress.de/index.php/startseite.


    Aus verschiedenen Gründen habe ich mich nach langer Recherche für das Template "Shaper Helix 3" entschieden.Leider kann dieses Template nicht gut auf Tablets und Smartphones dargestellt werden. Auch meine professionelle Unterstützung meinte, dass dies nicht so leicht ohne einen Aufwand von ihm gehen wird.


    Nun sind wir auf der Suche nach einem kostenlosen bzw. kostengünstigen Template als Alternative, welches dem Shaper ähnelt aber sich gut für die Darstellung auf Tablets und Smartphones eignet. Habt ihr einen guten Tipp?


    Viele Grüße
    MayerKongress


  • Aus verschiedenen Gründen habe ich mich nach langer Recherche für das Template "Shaper Helix 3" entschieden.Leider kann dieses Template nicht gut auf Tablets und Smartphones dargestellt werden. Auch meine professionelle Unterstützung meinte, dass dies nicht so leicht wird.


    so ein Quatsch, das Helix3 Framework ist sehr gut geeignet für responsive Darstellung, nur muss man das auch richtig einstellen
    brauchst dir doch nur die Demos bei Joomshaper ansehen und du siehst das es geht


    einfach mal mehr Zeit nehmen und probieren, denn Joomla ist kein Klickybunti Baukasten :)


    gruss
    Ronny

  • Ronny hat vollkommen Recht. HELIX3 ist ziemlich gut und auch einfach, wenn es denn ein optionsreiches (Template-)Framework sein muss.