Gelöste Threads bitte als erledigt markieren (Thema bearbeiten)

  • Nachfolgendes könnte man noch bei den Forenregeln ergänzen oder "einbauen":


    Gelöste Threads bitte als erledigt markieren (Thema bearbeiten)


    Um ein bißchen Ordnung in den Wust der ganzen Threads zu schaffen, ist es sinnvoll nach Lösung Eures Problems die Threads als erledigt zu Kennzeichnen.


    Dafür geht Ihr (die Ersteller des Threads!) z.B. folgendermaßen vor:
    1. Ihr geht auf die erste Seite des Threads
    2. Ihr klickt auf den Button "Thema bearbeiten" über euerem ersten Posting (was logischerweise auch das erste Posting im Thread ist):
    3. Im DropDown-Feld, in dem das "Als erledigt markieren" ausgewählt werden kann. Dies wählt Ihr logischerweise aus. Daraufhin ist am Ende des Threadtitels dies mit einem grünen Symbol entsprechend gekennzeichnet.



    Oder In der Threadübersicht das rote Quadrat doppelklicken und so auf "erledigt" stellen.



    Dies geht aber nicht bei den Threads im Bereich Sonstiges - Anregungen wie ich soeben festgestellt habe.
    Da kommt bei mir wieder so ein Deja vu in Erinnerung.



    _____________________________________________________________________________________________________________


    In der Threadübersicht kann man übrigens mit einem Klick auf das schwarze Symbol links daneben das Thema auch deabonieren und die Benachrichtigung über neue Beiträge im Thread deaktivieren.

  • Hallo @Sieger66,


    Danke! Das wollte ich auch schon gemacht haben ;) Habs aber immer wieder vergessen. Jetzt habe ich das intern mal angesprochen. Also wo wir die Info rein setzen.


    Danke.


  • Oder In der Threadübersicht das rote Quadrat doppelklicken und so auf "erledigt" stellen.