Paar Fragen und/oder Vorschläge

  • 1) Das war der Anlass für dieses Thema:


    Gibt es eine Möglichkeit in diesem Forum, die nicht-chronologische Sortierung ("Hilfreiche Antworten") loszuwerden????
    Für TEs mag das praktisch sein...


    Daanke!



    2) Und das egab sich während des Erstellens dieses Themas.
    -------------------
    Ich erhalte soeben ungefragt unter meinem Titel zu diesem Thema:
    Folgende ähnliche Themen wurden gefunden:
    Linksammlung: Joomla! - Montag, 10:34
    Slash "/" Zeichen in CodeMirror - Dienstag, 07:36
    Demo User anlegen - Mittwoch, 14:38
    Suche Erweiterung für Zufallsbild in einem Artikel - Mittwoch, 09:26
    E-Mail Benachrichtung? - Dienstag, 09:45


    Nichts davon hat Relevanz. Kann man das deaktivieren??


    -------------------
    Wenn ich schon dabei bin:


    Wie wird man die nervtötenden Zappel-Smileys unter dm Editor los?
    Vielleicht kann man sie ja reduzieren und wenigstens die animierten rausschmeißen?
    Oder die Tabulator-Reihenfolge ändern?

  • das mit den Hilfreichen Antworten find ich von der Idee echt gut, aber in der Umsetzung ist es wirklich eher ungünstig.


    Das die Beiträge dann anders sortiert werden macht das ganze deutlich unübersichtlicher.


    Es gibt doch für das WBB eine "Danke" Funktion, würde irgendwie besser passen oder?


    zu den ähnlichen Beiträgen, dass ist mir auch schon aufgefallen, die Relevanz passt gar nicht, vielleicht liegt das aber an der noch geringen Anzahl von Beiträgen oder weil das generelle Hauptthema ja immer joomla ist und Abgrenzung noch "feiner" justiert werden muss!? ^^

  • 1) ...
    Gibt es eine Möglichkeit in diesem Forum, die nicht-chronologische Sortierung ("Hilfreiche Antworten") loszuwerden????


    Nur global für alle. Momentan überwiegen noch die Vorteile, vor allem für die "Antwortsuchende" (nicht nur die TE, sondern auch für Gäste). Supporter, zu denen ich mich auch zähle, müssen sich da umgewöhnen.



    Werden wir beobachten. Die Relevanz kann durch die Tags bzw Schlüsselwörter die vergeben wurden hergestellt worden sein.


    Zitat

    Wie wird man die nervtötenden Zappel-Smileys unter dm Editor los?
    Vielleicht kann man sie ja reduzieren und wenigstens die animierten rausschmeißen?


    Wird wohl in Betracht gezogen wenn sich die Beschwerden mehren sollten.

    Zitat
    • Oder die Tabulator-Reihenfolge ändern?


    Wird vom WBB vorgegeben. Ich glaube eher nicht, werde mich aber schlau machen.



  • Übrigens dort gibts was neues zum Thema Beitragsreihenfolge: Hilfreiche Antworten (Markierung / Position)
    Aber auch bei den Smileys hat sich was getan.

  • Zitat

    Man sollte seine eigenen Antworten in einem Thread eigentlich löschen können ( nach den 15 Minuten ) oder ist die Meinung das da trotzdem der Thread verfälscht werden kann?


    Danke für die Anregung, wir werden das im Team mal besprechen.