Div Elemente in Helix Ulitmate Template anorden

  • Hallo alle zusammen, benutze von Helix das Ulitmate Template. Nun habe ich dem body innerwrapper eine max-width von 1240px gegegen. Die Div Elemente die sich im Container befinden habe ich eine feste Breite von 960px gegeben. Die liegen nun alle links am Rand. Nun möchte ich die aber rechts am Rand haben. Wie muss ich da vor gehen. Meine Idee war mit Margin-left. Aber ich dachte weil das ganze ja auf Bootstrap 4 bassiert, gibt es vieleicht einen besseren Weg.

  • Ohne einen Link zu deiner Seite ist es etwas schwierig, dir zu helfen, da man so im Dunkeln raten muss, da ist die Trefferquote nicht so groß. Wenn du das über Grids gemacht hast, könntest du das mit einer align-Klasse lösen: https://getbootstrap.com/docs/…rid/#horizontal-alignment (oder das entsprechende CSS-Attribut vergeben, wenn du keinen Zugriff auf die Klasse hast).

    Sonst könnte vielleicht auch ein einfaches "margin-left: auto" helfen.