Im Menü die Unterreiter einblenden lassen

  • Ich denke mal es geht um diese Seite http://www.ex-in.de/. Bitte immer mit angeben. (Forenregeln beachten).


    Das Menü wurde sehr wahrscheinlich in der Splitmenütechnik (Siehe Anleitungen hier im Forum) erstellt.


    Willst Du das Hauptmenü als Dropdown haben, muss Du im entsprchenden Modul die Letze Ebene auf "Alle" stellen. Natürlich vorausgesetzt Dein Menü untertsützt das Dropdown.

    Bedenke, dass die 2. Menüebene dann doppelt vorhanden ist, einmal im horizontalen und einem in vertikelen Menü links.

    Der Entwickler der Seite hat sich da schon gute Gedanken gemacht, bezüglich Berrierefreiheit. Daher halte ich die jetzige Vorgehensweise schon als gut gelöst.


    Bitte schau Dir vor der nächsten Frage unsere Anleitungen an und Du darfst gerne auch eine Suchmschine verwenden. Basiswissen können wir hier im Supportforum nicht immer vermitteln. Dafür gibt es zu viele frei zugängliche Ressourcen (Webseiten / YouTube) im Netz die das behandeln.
    Wenn Du danach keine für Dich treffende Antwort gefunden hast, dann frage hier ruhig wieder nach.