HTML Tabelle

  • Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem beim Einfügen einer HTML Tabelle in unserer Joomla Website. Ich gehe über den "Builder" im Frontend und füge ein HTML Code in das Tabellen Widget ein. Direkt nach dem Einfügen des Codes verschwindet die "Builder" Leiste und es steht folgende Meldung "

    Auf dieser Seite nicht verfügbar. Der Builder kann nur auf statischen Seiten verwendet werden und funktioniert nicht auf Blog, Shop oder anderen dynamisch generierten Seiten."
    Speichern funktioniert dementsprechend auch nicht. Ist jemand dieses Problem bekannt?

    Hier der Code:


  • über den "Builder" im Frontend und füge ein HTML Code in das Tabellen Widget ein.

    Welcher Builder und welches Widget, es gibt viele für Joomla.
    Bitte nächste mal Codeansicht und Spoiler verwenden.

    Auch vervollsändige die Angaben zum System mit Link zum Problem (siehe Forenregeln).

  • Also YooTheme Pro.
    Es gibt in Joomla keinen Standard-Builder, die sind Templateabgängig, daher verschiebe ich den Thread in den Bereich Templates.

    Welche Joomlaversion? Aktuell?


    Bei YT-Pro bin ich jetzt erst mal raus, da ich den nicht verwende. Evtl. hat jemand anders da Erfahrung.