Einen website-internen Link der einen Slider (system-pagebreak) öffnet

  • Hallo,

    nun habe ich schon einiges versucht, um von einer Starteite zu einem Anker auf einer Unterseite der gleichen Website zu verlinken. Das Problem ist, dass sich dazu ein Slider öffnen müßte. Angelegt ist der Slider bzw. das Akkordion mit dem Plugin Inhalt - Seitennavigation system-pagebreak


    Versucht habe ich verschiedene Möglichkeiten, um diesen Slider

    <hr title="Mitglied werden" alt="Mitglied werden" class="system-pagebreak" />

    per Link von der Startseite aus zu öffnen.


    Zum Beispiel habe ich diese ID hinzugefügt id="mitgliedschaft"

    <hr id="mitgliedschaft" title="Mitglied werden" alt="Mitglied werden" class="system-pagebreak" />

    Und die ID dann an den Link gehängt. Dieser und ähnliche Versuche haben nicht zum Ergbnis geführt.


    Es liegt wohl an dem JavaScript, welches den Link bei system-pagebreak öffnet. Leider bin ich nicht fit ?( bei JavaScript.


    Freue mich über Tipps!!