Wo schreibt sh404sef hin?

  • Hallo Leute,


    ich habe auf einer alten j1.5-Instanz sh404sef installiert (ja, ich werde in Kürze migrieren) und den Radio-Button im Menüpunkt "Kontrollzentrum" auf "nein" gesetzt (siehe Anlage).


    Als ich dieses Datenbank in die Datenbank meiner Test-j1.5-Instanz importiert habe, mußte ich feststellen, dass der Radio-Button in der Test-Instanz auf "Ja" gesetzt ist.


    Wieso? Meines Wissens werden doch sämtliche Konfigurationseinstellungen in die Datenbank geschrieben oder in configuration.php.
    Damit hätte der Radio-Button doch auf "JA" stehen müssen, oder?


    Kann das jemand erklären? Schreibt sh404sef noch in ein ganz andere Datei, die ich noch nicht in mein Testsystem kopiert hatte?


    Hinweis: Ich habe dieses Thema auch unter http://www.joomlaportal.de/joo…-hin.html#post1606957</a> gepostet!


    Vielen Dank!


    Gruß Degard