ich vermute einmal, dass Du mit dem zusätzlichen Admin-Menü erreichen willst, dass die betreffende Personengruppe nur bestimmte Aktivitäten vonehmen kann.
Jein. Also ich möchte, dass die Personengruppe nur bestimmte und für sie relevante Punkte im Menü hat.
Das hier ist mein "normales" Menü:

Normalerweise habe ich dann ja in den verschiedenen Benutzergruppen die Menüeinträge nicht, auf die die Gruppe nicht zugreifen kann.
Ich möchte es aber so haben, dass nur dieses Menü in einer bestimmten Benutzergruppe angezeigt wird:

In diesem Video (
) wurde gesagt, dass man das für einzelne Benutzergruppen spezifisch festlegen kann, deswegen dachte ich, dass das auch so geht...
Aktuell sieht das bei allen Benutzern so aus:

Das hilft schonmal weiter, aber noch nicht ganz.
Ich kann dadurch steuern, dass z.B. der Zugriffsebene Public oder Special das normale Menü nicht mehr angezeigt und stattdessen mein selbst zusammengestelltes.
Aber kann ich das auch nach Benutzergruppen zuordnen? Das würde dann nämlich ermöglichen, dass das selbst zusammengestellte Menü den Super Users nicht angezeigt wird.
Und auf der anderen Seite schränkt mich die Zuordnung über die Zugriffsebene auch insoweit ein, als dass de facto nur zwei verschiedene Menüs möglich wären.
Oder kann ich auch eine neue Zugriffsebene erstellen und das darüber lösen?