Beiträge von cyrock

    Hallo zusammen,
    ich möchte für eine Website eine Wiki/Glossar erstellen, in der registrierte Nutzer einen Beitrag schreiben können, der allerdings vom Admin erst frei gegeben werden muss, bevor dieser publiziert wird. Hat jemand eine Idee, ich habe mich schon viel umgeschaut, aber vielleicht nicht den richtigen Suchbegriffen gesucht...


    Danke erstmal.
    Cy. :)

    Hallo zusammen,
    vielen Dank für Eure Bemühungen! Ich weiß das sehr zu schätzen.


    Ja, dieses Projekt hat mich etwas überfordert, aber auch sehr gefördert, da ich in dieser kurzen Zeit einen doch sehr tiefen Einblick in Joomla bekommen habe. Das ist allerdings ein Teil meiner Arbeit, und da bin ich auch sehr froh drüber. Sonst käme ich um vor Langeweile.


    Da ich das Projekt natürlich bezahlt bekomme, habe ich heute morgen jemanden damit beauftragt, den Baum im Wald zu finden. Den hat er auch prompt gefunden.
    Die Lösung lag in einer "geerbten" Erweiterung, die das ganze gestört hat, und die ich die ganze Zeit übersehen hatte. Ich freue mich, dass es läuft. Und es läuft sehr gut.
    In den letzten Tagen habe ich Joomla hassen gelernt, da ich es an vielen Stellen zu verstellt und verkopft finde. Aber ich bleibe an dem Thema dran, und werde es für etwaige Projekte wieder empfehlen...und werde mein Wissen nicht für mich behalten.


    Die Forenregeln habe ich nun gelesen. Hurra!


    Viele Grüße aus der Sonne!
    Christian

    Hallo, und vielen Danke für Eure Zeit!


    Die Website ist neu und gerade an den Start gekommen. Die Registrierungsfunktion ist somit auch neu und vorher nicht getestet...sonst sind alle Funktionen einwandfrei!


    Ich habe mit Fehlern dieser Art echt keine Erfahrung, da ich dieses Joomla-Projekt auch "geerbt" habe. Über Strato habe ich so nichts in Erfahrung bringen können.


    Mailing habe ich per PHP eingestellt, siehe Anhang.


    ps. bei einem reload bekomme ich das zu sehen: "Die Anfrage wurde zurückgewiesen, da der Sicherheitstoken ungültig ist. Bitte die Seite aktualisieren und es dann erneut versuchen."


    Danke und viele Grüße
    Christian

    Hallo zusammen,


    nachdem ich den ganzen Nachmittag mit erfolgloser Recherche verbracht habe, bitte ich Euch um Hilfe:


    Nach der Registrierung eines neuen Nutzers bekomme ich einen Fehler 500 - Der Registrierung kommt aber im Benutzerbereich an.


    Das ist nicht Sinn der Sache, weil die zukünftigen Nutzer glauben
    werden, sie haben alles kaputt gemacht, oder ihren Rechner oder so.


    Hat jemand einen Plan, was ich noch machen kann?


    Zudem soll die Reg-Anfrage an den Admin gesendet werden, tut sie aber auch nicht...


    (Joomla 3.4.8 bei Strato gehostet)


    Danke im vorraus!


    Cy.


    ps. Die Website ist auch schon online: http://john-rittmeister-institut.de/