Beiträge von Barbara1303

    Also, den Quelltext der PHP.configuration kann ich mir anzeigen lassen, sie ist aber schreibgeschützt. Ich finde zwar die Nummer der DB, aber bei Passwort ist xxxxx gesetzt.

    FTP Zugang ? Keine Ahnung. Ich habe ftp.strato.com probiert, das geht aber nicht

    Vielen Dank erstmal an alle Antwortenden. Ich bin dabei, mich in die Thematik einzuarbeiten, in der Systemsteuerung habe ich 1 Datenbank gefunden. Die ist auf jeden Fall nötig. Ist das dann die einzige , die aktiv ist ?? An JoomlaWunder: Was ist ein Präfix und wofür braucht man das?? Was ist, wenn ich kein Datenbank Kennwort habe, da das bisher jemand für mich gemacht hat, den ich nicht mehr fragen möchte.

    Hallo


    ich bin neu hier im Forum und habe folgende Frage:

    Wie finde ich heraus, welche Datenbank meiner 4 vorhandenen Datenbanken aktiv ist und welche ich ( z.B. weil veraltet oder ungenutzt ) ggf. löschen kann. Hintergund ist, dass ich mein Strato Paket downgraden will und im neuen Tarif nur noch 2 Datenbanken erlaubt sind.

    Ich möchte verhindern, dass Inhalte verloren gehen, wenn ich Datenbanken lösche.

    Danke für Antworten

    Gruß

    Barbara