Beiträge von Robox

    @firstlady ich bin zwar nicht der ober Profi, aber das mit join zu lösen geht nach meiner Meinung über Ziel hinaus


    Ausgehend von den Infos oben

    SQL
    SELECT item_id FROM `g9p5k_fields_values` WHERE `value` IN ('Wert 1','gruppe 1');

    ergibt 880, 49, 16


    da er aber nur 880 und 49 haben will eignet sich hervorragen die field_id als zweiter filter.


    SQL
    SELECT item_id FROM `g9p5k_fields_values` WHERE `value` IN ('Wert 1','gruppe 1') AND field_id = 9;

    ergibt das gewünschte Ergebnis 880 und 49 habe es extra noch mal schnell getestet ehe ich was Falsches sage.

    Ich wurde dir raten, wenn du niemanden hast der sich um die weitere pflege kümmern kann, dich um Ersatz zu kümmern, auch um für die Zukunft gerüstet zu sein.

    Denn spätestens mit Joomla 4 wirst du weitere Probleme bekommen.


    Wen du jetzt unbedingt das Template wider benutzen möchtest, muss man sich denn Code mal anschauen und das Lizenz

    System anschauen und wenn möglich ausbauen oder still legen das solide bei PhP/JavaScript ohne weiteres möglich sein.

    Wichtig ist für die ver. 4.0 auch die ver. 3.10 mit dieser Version soll man dann die Kompatibilität seiner Komponenten, Module, Plugin und Templates überprüfen können. So das man sie bei bedarf bis zur erscheinen von 4.0 anpassen kann.

    popper plugin ist nicht Bestandteil von Bootstrap 4 und muss zusätzlich eingebunden werten.

    https://getbootstrap.com/docs/4.3/components/popovers/


    Das Problem ist das popper.js vor Bootstrap eingebunden werden muss.

    wenn das so nicht geht sehe ich nur eine Möglichkeit popper und Bootstrap in einer Datei zu buddeln.

    Code
    HTMLHelper::_('script', 'popper.js', array('relative' => true));
    HTMLHelper::_('bootstrap.framework', false, $this->direction);


    Joomla wird in Zukunft Beginen seinen Unterbau zu modernisieren beginnen mit ver. 4 werden die alten J Klassen nach und entfernt.