Hallo Zusammen,
ich suche ein Extension, wo ich Konzerte / Veranstaltungen angeben möchte und die User das Ganze per PayPal oder Rechnung zahlen können.
Habt ihr eine Idee oder Empfehlung?
Vielen Dank im Voraus.
Hallo Zusammen,
ich suche ein Extension, wo ich Konzerte / Veranstaltungen angeben möchte und die User das Ganze per PayPal oder Rechnung zahlen können.
Habt ihr eine Idee oder Empfehlung?
Vielen Dank im Voraus.
Hallo Zusammen,
ich bekomme bei einigen Unterseiten und SEO-Analyse die URL´s mit der Endung - ?lang=de
(z.B. domain../unterseite?lang=de
Hat jemand ein Tipp, wie ich das wegbekomme?
Du hast nach einem Post 15 Minuten Zeit um diesen zu editieren. Ist die Zeit vorbei gibt es unter jedem post ein Schwarzez dreieck mit dem du den inhalt melden kannst und ein mod oder Admin kümmert sich drum.
Ich habe Deinen Post ausgebessert.
Viiiielen Dank
Beim nächsten Mal werde ich darauf aufpassen.
Kannst du bitte
für Platzhalter-Domains verwenden. Die von dir verwendete ist eine existierende. Und, wenn jemand das eine oder andere "x" weniger bei so was verwendet, landet man wahrscheinlich auf anzüglichen Seiten.
Und allgemein kann man Links besser lesen, wenn du sie in einen Code-Block packst.
Vielen Dank für den Hinweis. Daran habe ich leider nicht gedacht
Würde gerne mein Beitrag ändern...jedoch finde ich dort kein Button für bearbeiten! Einer eine Idee?
Oh cool, habe ich gar nicht mitbekommen.
Folgende Regel in der .htaccess schreibt die Route zum neuen Media Manager um:
Hat soweit sehr gut geklappt.
Nach dem Umzug auf den Realserver (Strato) bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich auf "Inhalt / Medien" klicke.
Komischerweise wird bei mir in der URL example.org:443/administrator/index.php?option=com_quantummanager&view=quantummanager
angezeigt. Wieso wird es auf 443 weitergeleitet?
Wenn ich die Seite dann noch einmal refreshe, komme ich sporadisch auf die richtige Seite!
Hast du eine Idee??
Oh cool, habe ich gar nicht mitbekommen.
Folgende Regel in der .htaccess schreibt die Route zum neuen Media Manager um:
GENAU das habe ich gesucht. Vielen Dank addi - du bist mein Retter
Leider nicht! Wenn man im TinyMCE Editor auf den Bildicon geht, wird es dort angezeigt.
Ich möchte aber, dass es unter /Inhalt -> Medien/ ersetzt wird.
Siehe Anhang!
Hallo Zusammen,
kann man eigentlich den Medien Manager (unter Backend Inhalt -> Medien) ersetzen?
Oder gibt es Alternativen?
Dort werden Dateien/Bilder leider nicht überschrieben. Man muss die aktuelle Datei löschen und neu hochladen, wenn der Dateiname gleich ist.
Vielen Dank.
Kann man den Standard-Medien-Manager (-Inhalt -> Medien) damit auch ersetzen?
Vielen Dank für die Empfehlungen. Werde ich mir gleich anschauen.
Hallo Zusammen,
ich suche eine Erweiterung, wo ich einzelne Schritte anfragen kann. Die Lösungen die ich gefunden habe wird leider immer für WordPress angeboten. Z.B. hier: https://anfrageformular.com/
Gibt es eigentlich was für Joomla?
Liebe Grüße aus Hannover
Kenan
Das habe ich versucht, jedoch hat das mit J3 nicht funktioniert.
Vielen Dank. Genau das habe ich als Notlösung gemacht. Ich werde mich dann mal im Netz weiterschauen, wie man es im Content integriert, so dass es den Status Code 404 ausgibt.
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit der 404 Fehlermeldung.
Sobald ich im Backend (Artikel) mit 404 erstelle und per "ErrorDocument 404 http://www.example.com/error.php" definiere, wird der Status Code 200 statt Status Code 404 ausgegegben.
Sobald ich aber per error.php erstelle, wird es per Status Code 404 (ohne Template & standalone) ausgegeben.
Mein Problem bzw. mein Wunsch ist, dass ich die 404 innerhalb der "component" (Inhaltsbereich) ausgeben möchte. Wichtig dabei ist aber, dass es per Status Code 404 ausgegeben werden soll.
Habt ihr eine Idee?
Hat leider nicht funktioniert
Aktuell habe ich ein Projekt erhalten, die mit Joomla! 3.8.6 läuft!
Debugmodus habe ich aktiviert und habe beim Extension installieren folgende Fehlermeldung:
Hallo Zusammen,
nach einem Update bekomme ich die Fehlermeldung. Ich kann auch keine Erweiterungen und weitere Updates installieren.
Fehlermeldung:
"Fehler: Duplicate entry '0' for key 'PRIMARY'"
Wie kann ich das im Datenbank reparieren?
Hallo Zusammen,
ich möchte ein Projekt mit klickbaren Anfrageformular erstellen. Leider weiß ich nicht, wie so eine Lösung heißt? Hat jemand ein Info für mich?
So wie hier:
Hat jemand eine Idee?
Alles anzeigenHi Kenman,
bei dir wird höchstwahrscheinlich die Sessions-Tabelle nicht gelöscht.
Wenn die Sessions bei dir nicht gelöst werden, dann kann dir mein kleines Plugin dabei helfen (zumindest bis Version 3.8.6 veröffentlicht wird): https://joomla-extensions.kubi…y-session-killer/joomla-3
Gruß
Vielen Dank