Beiträge von kenman

    Hallo Zusammen,
    leider bekomme ich unter "Administrator/Benutzer/Verwalten/NeueBenutzer" eine Fehlermeldung (HTTP ERROR 500).
    Kann keine Benutzer mehr erstellen? Alles andere funktioniert und ist aktuell.
    Woran könnte das liegen?

    Hallo Zusammen,
    ich Tracke seit der Onlinestellung der Webseite, die Registrierungen von Usern. Also nachdem eine Registrierung abgeschlossen worden ist.
    Leider bekomme ich verschiedene Zahlen zur Ansicht.
    D.h. genauer:



    /login?view=registration
    Gibt die Anzahl der Leute an, die sich die Registrierungsseite angeschaut haben


    /login?view=registration&layout=complete
    Gibt die Anzahl der Leute an, die sich erfolgreich registriert haben



    Leider stimmen die Zahlen vom Tracking (registrierten) mit unseren tatsächlichen Registrierungen nicht überein.
    Z.B.
    Getrackte Registrierungen: 65
    Tatsächliche Registrierungen: 52


    Wie kann so etwas zustande kommen?
    Kann es sein, das Bots die Seiten besucht haben?


    Auf eine Nachricht würde ich mich sehr freuen..

    Hallo Zusammen,
    ich nutze den Social Backlinks, damit meine Blogeinträge automatisch bei Facebook etc. veröffentlicht werden. Leider fehlt dort der Eintrag für Google+.
    Kennt jemand von euch eine Komponente, wo Einträge automatisch bei Google+ eingefügt werden können?

    Hallo Zusammen,
    vielen Dank für die reichliche Informationen. Leider konnte ich erst jetzt darauf antworten, weil ich ein paar Tage offline war. Sorry!
    Ich werde die Punkte durchgehen und schauen, welche Umsetzungen am schnellsten und wirtschaftlich tragfähiger ist.
    Ich melde mich in Kürze dazu.

    Hallo Zusammen,
    ich habe ein Freund, wo seine Webseite angeblich gehackt worden ist. Der Hoster hat ihm eine Nachricht gesendet.
    Ich habe mir die PHP-Dateien angesehen. In der Anlage könnt ihr sehen, dass in der Datei oben irgendwelche Codes eingetragen worden sind.
    Es gibt leider kein Backup. Nur die Backups vom Hoster, die aber auch infiziert sind :(
    Wie kann man die Seiten bereinigen und dagegen schützen?
    Welche Dateien verursachen die Codes?
    Wenn ich die lösche, kommen die sicherlich wieder. Daher die Frage, wie man vorgehen kann.
    Jemand eine Idee?


    Nun, das ist irgendwie falsch verstanden worden. Wenn ich in der Modul2 die 2te Ebene des Menüs ausgebe, dann sehe ich dort nur die Untermenüs!
    Ich möchte aber die Hauptmenüs von den beiden Menüs in einem darstellen und splitten.
    Als Beispiel:


    Menü1:
    - Startseite
    - Über uns
    - Produkte
    - Kontakt


    Splitten in (im Template):
    {Left-Menü-Modul}
    - Startseite
    - Über uns


    {Richt-Menü-Modul}
    - Produkte
    - Kontakt


    Ist es jetzt evtl. verständlicher?

    Hallo Zusammen,
    ich habe eine kurze Frage.
    Ich habe eine Webseite, wo ich die Menü leider splitten musste, weil das Logo in der Mitte liegt. Also eine Menü links und eine Menü rechts platziert.
    Dafür habe ich zwei Menüs und zwei Module erstellt. Das ist auch alles gut und funktioniert.
    Jedoch habe ich ein Problem mit der responsive Menü. Dort möchte ich beide Menüs zusammen darstellen.
    Aktuell habe ich es so gelöst, dass ich noch ein Menü nur für responsive erstellt, wo alle Menüs von rechts und links aufgeführt sind.
    Dort bekomme ich aber eine Fehlermeldung, weil die Alias gleich sind. Aus SEO Sicht ist das nicht so schön.


    Daher meine Frage:
    1) wie bekomme ich zwei verschiedene Menüs in responsive in einem Modul!
    2) wie kriege es hin, dass ich bei responsive Menü auch die gleichen Alias einfügen kann, ohne dass ich eine Fehlermeldung bekomme?

    Hallo Zusammen,
    ich habe eine Webseite, die noch auf Joomla 3.3 läuft. Ich wollte es heute aktualisieren. Jedoch kam diese Meldung, nachdem ich auch auf "Joomla überprüfen" geklickt habe.


    Code
    Es ist ein Fehler aufgetreten! 1062 Duplicate entry '0' for key 'PRIMARY' SQL=INSERT INTO `wtu07_updates` (`update_site_id`,`name`,`description`,`element`,`type`,`folder`,`client_id`,`version`,`detailsurl`,`infourl`,`extra_query`) VALUES ('3','Armenian','','pkg_hy-AM','package','','0','3.4.4.1','http://update.joomla.org/language/details3/hy-AM_details.xml','','')


    Wie kann ich das Problem lösen, damit das Sytem wieder updaten kann?

    Vielen Dank Indigo66,
    das kannte ich noch gar nicht :)


    Problem 1:
    Das Problem hier ist aber, dass der Beitrag der verdeckt sein muss, von Anfang an geöffnet ist. Wie kriegt man das hin, dass es geschlossen ist?


    Problem 2:
    Es werden alle Texte/Bilder ausgeblendet, die ab dem Seitenumbruch gelegt sind! Kann man hier definieren, dass man "von - bis" festlegen kann?

    Hallo Zusammen,
    ich habe selbst ein OnePage Site erstellt. Die Menü´s sind per externer URL (z.B. #kontakt etc.) erstellt.
    Ich wollte die XML bei Google Webmastertools einreichen. Bei der XML Generierung habe ich nur zwei Links drin??
    Einmal der Haupdomain und einmal Haupdomain + index.php!!


    Woran kann das liegen, dass weitere Navigationspunkte nicht dargestellt werden?
    Und wie sieht es grundsätzlich mit Onepage & SEO aus?

    Hallo Zusammen,
    ich habe gesehen, dass auf meiner Webseiten-Druckversionen im Index von Google ist.
    Das möchte ich aber verhindern und das auf Meta Robots Tag noindex, follow setzen.
    Wo kann ich im Template das ändern?


    LG