Beiträge von Meza100

    Ich habe die PHP-Version wieder auf die alte Version (ich glaube, dass es 5.6 war) umgestellt. Jetzt geht die Seite wieder. Man, bin ich erleichtert... xD


    Danke für dein Bestätigen des Rollbacks der PHP-Version. Ich glaube fast, dass wir auf einen neuen Hoster gehen müssen, wenn die immer die aktuelle Version haben möchten (egal, ob Joomla oder WP). Der jetzige Hoster hat noch nicht PHP 7.4 und auch kein PHP 8. Die nächsten Probleme werden die Datenbankversionen sein.

    Also bin jetzt mal in den Menüpunkt "Template" rein gegangen. Dort gibt es 4 Templates. Die anderen (Beez3, Protostar und Simple02) Templates sehen alle nicht danach aus. Dort geht zumindest die Vorschau, auch, wenn die Seite zerstückelt ist. Klicke ich auf das andere Template (Koopperblack), so geht die Vorschau nicht und lt. Google Einträge kommt dieses Template dem sehr nahe. Das würde auch erklären, da dies als Standard genutzt wurde.

    JoomlaWunder Leider war das so. Ich helfe hier nur aus... Also ich hab nur noch eine Erweiterung, welche aktualisiert werden kann. Das ist die "JSN Template Framework" Erweiterung. Das sagt mir leider nichts. Ich hab bisher noch keinen Cache geleert. Soll ich das machen?


    Ja, genau. Ich wollte eigentlich am liebsten auch direkt auf PHP 7.4 und dann auf PHP 8, aber das ist leider noch nicht gegeben. Anfrage beim Hoster läuft.


    WM-Loose: Ja, komme ich. Wo finde ich dort die Einstellung für die Startseite?


    JoomlaWunder Meine Vorgehensweise war:

    - Backup der Dateien / DB

    - Update von Joomla auf 3.10.11

    - Update von PHP auf 7.3

    - Update deutsches Sprachpaket


    Das wars :(

    Hi zusammen,


    ich habe soeben ein Joomla von 3.10.1 auf 3.10.11 und das PHP von 5.3 auf PHP 7.3 geupdatet. Ich komme zwar in die Admin-Oberfläche, jedoch nicht auf die Webseite (vm-horb.de).

    Dort wird folgendes angezeigt:

    Forbidden

    You don't have permission to access this resource.

    Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Habe davor ein Backup der DB, sowie der Daten gemacht. Ansonsten wurde nichts anderes geändert.


    Danke und Grüße,

    Stefan


    P.S: Habe schon auf Datenbank reparieren geklickt, jedoch ohne Erfolg (den Tipp hatte ich von dem Forum aus der Suche).