Beiträge von N2S3

    Hallo,


    habe links mein Hauptmenü.

    Dies wird auf dem Desktop richtig angezeigt. Beim iPad auch noch, hält man dieses hochkant (Portra), dann verschwindet das Hauptmenü unter die Seite.

    Beim Mobiltelefon passiert das auch, sowohl quer als auch portrait.

    Das horizontale Menü mit zwei Einträgen wird als Hamburger angezeigt, alles gut.


    Was muss ih einstellen, damit das Hauptmenü auch mobil angezeigt erden kann, wo man es erwartet?


    Grüße

    Gerhard

    Noch mal ich.

    Es hat jetzt tatsächlich durch Rumprobieren funktioniert. In einer Zeile in html-code mit den geschweiften Klammern.

    Nun zeigt Joomla aber alle Bilder erst einmal an, wie mache ich, dass nur ein Bild, vielleicht mit Hinweis auf eine Galerie angezeigt wird und beim Klick dann die Galerie geladen wird.

    Hi,


    ich bin ganz neu im Forum und auch bei Joomla. Habe 4.2.2 von Joomla installiert und auch die Phoca Gallery. Beim googeln finde ich Immer nur, wie man eine Bildergalerie unter einem Menüpunkt einbindet. Ich möchte aber auf einer Seite (Beitrag) eine oder auch mehrere Galerien anzeigen.

    Wo genau gebe ich welchen Code ein? Die geschweiften Klammern sprechen für css oder ein Javascript. Aber ich muss doch im Beitrag irgendwie verlinken, an welcher Stelle die Galerie erscheinen soll.

    Wenn ic im Editor -auch im html-Code das Beispiel aus dem letzten Beitrag eingebe (phocagallery view=category|id=4), dann passiert nichts. Der Code wird 1:1 angezeigt.

    Als Anfänger wäre ich sehr dankbar für ein sprechendes Beispiel...


    Viele Grüße

    Gerhard