Beiträge von sennahark

    Hallo,

    auf meinen Joomla 3.x Seiten kann ich in den Globalen Einstellungen für Beiträge das "Drucken" eines Beitrages anzeigen (Druckbutton) lassen und dann auch direkt nutzen.

    In J4.x habe ich diese Einstellung noch nicht gefunden - oder gibt es die Druckoption nicht mehr? Vielen Dank für Eure Antworten / Hinweise!


    Hallo,

    meine Seite http://www.volkschor-reinsdorf.de generiert beim Aufruf eine weiße Seite mit "Diese Seite funktioniert nicht ... HTTP ERROR 500".
    Der Administrator-Zugang funktioniert einwandfrei.

    Was ist vorangegangen?
    Ich habe mich als Administrator eingeloggt, habe über Inhalt/Medien ein neue PDF hochgeladen und eine alte entfernt, und habe dann über Inhalt/Beiträge einen Beitrag editiert, um auf die neue PDF intern zu verlinken.
    Ob ich uU unabsichtlich "etwas ausgestellt habe"???

    Unter "Latest actions" steht neben den mir verständlichen Angaben zur Anmeldung, etc. des Benutzers admin der Hinweis: "Benutzer admin hat einen Eintrag in der Tabelle #__content eingecheckt" mit dem ich nichts anfangen kann?!

    Da ich vor dem heutigen administrativem Zugang die Seite nicht aufgerufen hatte - kann ich noch nicht einmal sicher sein, dass der jetzige Zustand mit meinen heutigen Änderungen im Zusammenhang steht....

    Ich bin völlig ratlos!

    Bin für jeden Tip dankbar! Gibt es Möglichkeiten zur Eingrenzung des Fehlers - ERROR 500 ist ja nicht wirklich eine detaillierte Fehlerangabe ...

    Vielen Dank!