Vielen Dank für Ihre Geduld und entschuldigen Sie mein Unverständnis.
Ich habe die von Ihnen vorgeschlagenen Parameter wie folgt festgelegt
Aber es ist etwas Seltsames passiert.
Vielleicht können die unten beschriebenen verwirrenden Erklärungen als negative Erfahrung nützlich sein.
Anstatt den Ordner imagesJCE zu öffnen, wurde einen Ordner "Home" geöffnet.
Und dieser Ordner (diese Dateien) ist/sind weder in der Registerkarte Medien noch im FFexplorer überhaupt sichtbar. Als ich alle eingegebenen Einstellungen in Profil/Plugineinstellungen gelöscht habe, habe ich (bei einer Bildeingabe in einen Artikel) Zugriff auf einen Home-Ordner erhalten, aber es war ein ganz anderer Home-Ordner, nämlich den Ordner "images", in dem die Dateien vom letzten Bild jedoch nicht gefunden werden konnten (bei der Bildeingabe, als auch in Media/images). Was das für verschiedene Home-Ordner sind, habe ich nicht verstanden. Ich muss jedoch mitteilen, dass in jedem Fall die Bilder in den Artikeln bei der Ausgabe des Artikels unabhängig von der Verwechslung mit den Home-Ordnern dargestellt wurden.
Und jetzt über die positive Erfahrung.
Ich habe weiter mit den Plugin-Einstellungen experimentiert.
Ich habe in den Pluginsparameter den File Directory Path auf /images/imageJCE geändert (am Anfang einen Schrägstrich hinzugefügt). Das Feld Editoreinstellungen -> Dateisystem -> Pfad zum Medienverzeichnis habe leer gelassen.
Weiter habe ich die Schaltfläche "Einfachen Dialog verwenden" im Bild-Manager (Use a simplified dialogue for inserting media) auf Ja gestellt.
Danach kamen Bilder in den Ordner /images/imagesJCE .
Das ist fast das, was ich wollte.
Danke noch einmal.