Beiträge von katies1005

    Hallo Forum,

    habe eine banale Frage.

    Habe den JCE in meiner Joomla 3.8. installation installiert. Nach einem Providerwechsel funktioniert dieser nun nicht mehr.

    Ich würde ihn gerne deinstallieren und wieder neu installieren. Im Extension Manager gibt es 1 Komponente, 7 Plugins und 1 Package. Müssen alle gleichzeitig angeklickt werden und dann deinstalliert werden, oder nur die Komponente und diese Löscht dann alles andere mit? da ich den JCE wieder neu installieren möchten, möchte ich natürlich, dass sich alles richtig deinstalliert.

    Vielen Dank für eure Hilfe und Rat.

    LG katies

    Hallo Joomla Forum,
    meine Fehlermeldung ist mit des vorangehenden threads identisch, das Problem ist aber vielleicht ein anderes.
    Ich habe auf 2.5 einen Slider installiert. Wenn ich den gleichen Slider unter 3.4.8 installieren will, funktioniert zwar die Installation der Komponente selbst, aber das dazugehörige modul nicht. Da bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    Fehlermeldung:


    Edit: Bei langem Code, Spoiler verwenden! @Indigo66