Beiträge von Sebastian84

    Also ich komme mit diesem Phoca Gallery Plugin irgendwie nicht richtig zurecht.


    Installiert habe ich Joomla 4.2.5, Phoca Gallery und Phoca Gallery Plugin. Phoca Gallery befindet sich in Version 4.5.2.


    Jetzt habe ich in einem Beitrag eine Kategorie mit drei Bildern eingefügt. So weit, so gut


    Ich möchte jetzt aber einen kurzen Beschreibungstext mit Link unter den jeweiligen Bildern haben. Diesen Text habe ich unter Komponenten->Phoca Gallery->Images bei den Bildern unter Description eingefügt.

    Unter den Optionen habe ich unter "Category View", "Display Image Description In Box" auf "Yes" gestellt. Da im Befehl "displaydescription=1" enthalten ist, müsste der Text ja nun erscheinen. Es passiert aber nichts.


    {phocagallery view=category|categoryid=1|limitstart=0|limitcount=8|imageordering=1|displaydescription=1|descriptionheight=20|displayname=1|imageshadow=none}


    Dasselbe Problem habe ich auch bei den Schatten um die Bilder. "imageshadow=none" bewirkt rein garnichts...